• Musikschule

• 08.02.2024 12:15
      • Musikschule
      • Wie an den meisten Münchner Grundschulen wird auch bei uns Unterricht der Städt. Sing- und Musikschule angeboten. Für Schulanfänger gibt es die musikalische Grundausbildung, in der in spielerischer Form musikalisches Grundwissen mit Singen, Rhythmik, elementarer Musiklehre vermittelt wird. Im Anschluss daran werden Singkreise gebildet oder instrumentaler und vokaler Gruppen- und Einzelunterricht angeboten.

Die Einschreibung kann am Tag der Schuleinschreibung an der jeweiligen Grundschule vorgenommen werden. Einschreibeformulare liegen in der Grundschule auf oder können bei der Städt. Sing- und Musikschule, Kellerstraße 6, 81667 München, Tel. 48 09 84 02 angefordert werden, die weitere Auskünfte erteilt.

Homepage der Städtischen Sing- und Musikschule